Über uns

Vor mehr als 20 Jahren wurde die clean office services GmbH gegründet als Gebäudereinigermeisterbetrieb und Textilreinigermeisterbetrieb. In unserem Büro hängen noch echte Meisterbriefe und dieses Fachwissen zeichnet uns aus – nicht nur bei unseren alltäglichen Tätigkeiten rund um die Gebäudereinigung, sondern auch bei allen weniger alltäglichen Aufgaben und besonderen Herausforderungen.

Was uns ebenso auszeichnet, sind unsere straffen Strukturen und flachen Hierarchien. Unsere Verwaltungsprozesse sind auf Effizienz getrimmt, wir sparen uns das Geld für Abteilungsleiter und können auf diese Weise sehr kostengünstig kalkulieren.

 

Mehr über uns und das Team

Auch wenn unsere Verwaltungsprozesse sparsam gestaltet sind, so sparen wir nicht an den vielen fleißigen Händen, die bei unseren Kunden für Sauberkeit und Reinheit sorgen. Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter zeigt sich in einer niedrigen Fluktuation, die letzten Endes unseren Kunden zugute kommt, denn damit erhalten sie auch auf lange Sicht den immer gleichen Service in gewohnter Qualität.

Übrigens haben wir unseren Sitz zwar in Viernheim, unsere Kunden sind jedoch zentral in der ganzen Metropolregion Rhein-Neckar zu finden. Sehr viele Objekte betreuen wir in Mannheim und Ludwigshafen, es gibt aber auch etliche Kunden in und um Heidelberg und Schwetzingen, zwischen Viernheim und Lampertheim, über den Rhein rund um Worms, Frankenthal und Grünstadt, an der Weinstraße entlang über Bad Dürkheim nach Neustadt, zudem betreuen wir Kunden in und um Speyer, Schifferstadt oder Mutterstadt.