Die FAQ oder häufig gestellten Fragen haben wir untergliedert in Fragen zum Unternehmen und in Fragen zu unseren Mitarbeitern:
Häufige Fragen zum Unternehmen
1. Wir sind keine schnelle Neugründung, sondern seit mehr als 20 Jahren auf dem Markt und das mit stabilem Erfolg.
2. Der Geschäftsführer persönlich hat einen Meisterbrief in der Textilreinigung und in der Gebäudereinigung – auch das kann nicht jeder Betrieb von sich sagen.
3. Die Verwaltung ist bei uns sehr effizient und schlank, daher können wir sehr kostengünstig anbieten – testen Sie es einfach selbst.
Zudem bieten wir eine Vielzahl weiterer Serviceleistungen wie Glasreinigung inkl. Vordächer und Wintergärten sowie die Reinigung von Photovoltaik- oder Solarmodulen, außerdem die Außenreinigung mit Wegen und Parkplätzen, die Pflege von Grünanlagen.
Ein weiterer Schwerpunkt ist der Winterdienst. Wir bieten aber noch viele weitere Services wie Treppenhausreinigung, Mülltonnenservice etc. pp. Schauen Sie einfach in unserer Leistungsübersicht …
In der Regel ist ein solcher Besichtigungstermin recht kurzfristig möglich, so dass Sie innerhalb kurzer Zeit ein aussagekräftiges Angebot mit Leistungsverzeichnis auf dem Tisch liegen haben.
Häufige Fragen zu unseren Mitarbeitern
Darüber hinaus legen wir viel Wert auf ein kundenorientiertes Verhalten und ein freundliches Auftreten. Schließlich sollen Sie mit unserer Arbeit zufrieden sein.
Bei einigen Reinigungsobjekten kommen unsere Mitarbeiter während der Büro- oder Geschäftszeiten. Bei anderen Objekten passt es besser, wenn unsere Mitarbeiter einen Schlüssel haben und nach Feierabend oder am Wochenende ihren Reinigungsdienst versehen, damit am nächsten Arbeitstag alles blitzblank ist.
Wiederum andere Einsatzzeiten sind in Gastronomiebetrieben oder bei Veranstaltungen gefragt. So gesehen können wir theoretisch für unsere Kunden 24 Stunden an 365 Tagen im Einsatz sein – aber die Rund-um-die-Uhr-Frage hat sich in der Praxis eigentlich noch nie gestellt.
Diese Kontinuität trägt zur Kundenzufriedenheit bei, nicht nur wegen des persönlichen Verhältnisses, sondern auch, weil gut eingearbeitete Mitarbeiter die Gegebenheiten vor Ort besser kennen und genau wissen, worauf es ankommt – was wiederum die Effizienz und Wirtschaftlichkeit des Einsatzes erhöht.